Bitcoins für Binäre Optionen

Bitcoin ist eine elektronische Währung derzeit sehr in Mode, aber nicht wecken nicht weniger kontrovers diskutiert. Erstellt von einer anonymen Gruppe bekannt als Satoshi Nakamoto hat sich die Währung an Popularität gewonnen , wenn im November 2013 den symbolischen Schwelle von $ 1.000 pro Bitcoin überschritten. Seitdem viele bietet Broker binäre Option die Bitcoin als Vermögenswerte .

binäre Option auf bitcoin

Die binäre Option auf Bitcoin für große Spekulanten

Sicherlich ist die Bitcoin nicht eine zentrale Währung wie Aktien oder Rohstoffe, aber es gibt einige wichtige Beziehungen Webseite zum Austausch von Währung, die als Industriestandard entstehen. Dies ist der Preis der Währung auf einer der wichtigsten Plattformen, Online-Broker verlassen bieten dann eine binäre Option Handel. Wenn Bitcoin bereits flüchtig selbst, investieren in eine binäre Option auf Bitcoin ist noch spekulativ.

Auch hier wird Europa hinter dem Krypto-Währung hinken, und es war bis zur Eröffnung der Vereinigten Staaten nicht die Kurse schwanken mehr deutlich zu sehen. Es ist Asien, das für die aktivste Zeit dieser Währung bleibt, angeführt von China (Yuan-Transaktionen für 70% des Welthandels im September 2014). Wir müssen hier klicken sehr wachsam sein, auf diesen Volumes und Ankündigungen in diesen Bereichen und dann den Preis der Währung zu antizipieren. Wenn Händler jetzt Bitcoin (Dell, Expedia, PayPal) nehmen nicht wirklich den Kurs auswirken, müssen wir auf die Seite des Gesetzes Hoffnung drehen zu erheblichen Abweichungen erhalten. Wenn ein Land zugunsten (oder nicht) ist, variieren Bitcoin kann stark in einer Richtung oder der anderen Seite.

Heute sind die meisten lizenzierten Makler in Angebote. Dies ist der Fall von Anyoption , die bis zur Fälligkeit Ende des Monats bietet (oder Monat). In anderen Worten, ob der aktuelle Bitcoin ein bestimmter Schwellenwert bis zum Ende des Monats höher oder nicht sein wird. Dies unterscheidet sich von einem Broker wie 24option oderOptionTime – Angebot mit einer Laufzeit von 15 Minuten in Echtzeit auf dem Bitcoin zu handeln. Jeder ist frei ,seine Anlagehorizont zu wählen, die beiden Fristen sind gleich.

Für alle diese Makler, die Preise von den wichtigsten Börsen der Börsen als Bitstamp, BTC-e oder Kraken. Wenn Sie den Preis der Währung sehen möchten, können Sie direkt zu springen Yahoo Finance , Google Finance oderachat-bitcoins.com , ein Nachrichtenportal auf der elektronischen Währung auf Französisch.

Anyoption ist die Referenz auf den Handel mit binären Optionen, wie die Vielfalt der in Bezug auf Vermögenswerte zur Verfügung zu Grunde liegen. Es gibt mehr als 75 vorgeschlagenen Aktionen täglich, aber auch 31 Indizes und 9 Rohstoffe. Sie können irgendwo anders aussehen, kann kein anderer Broker diese Statistiken entsprechen.

Es ist kein Geheimnis, diese guten Zahlen auf die Tatsache beziehen , dass die größte binäre Option Broker in der Welt alle technischen Plattform und das Market Making zu diesen Produkten verinnerlicht hat. Er kann so viele Vermögenswerte vorschlagen , wie er will, und außerdem kommt er mit Erfolg. Dies ist der erste Broker auf Twitter binären Optionen vorgeschlagen haben (ab November) und die erste vor ein paar Monaten bei King.com (Redakteur Candy Crush) gewesen zu sein.

Eine binäre Option Handel vor dem Alibaba?

Kurz gesagt, ist es um ihn , dass es für die lang erwartete IPO von Alibaba nimmt (wir für 6 Monate warten jetzt …) und sollte im September ankommen. Für diejenigen , die nicht wissen, Alibaba ist eine chinesische E-Commerce -Website , die weltweit Lieferanten und Kunden verbindet. Dies ist bei weitem die größte in der Welt auf diese Tätigkeit. Programmiert auf einer US – Börse ist der Börsengang der chinesischen Gruppe von der ganzen Welt erwartet, und sollte die größte jemals in der Welt (noch vor Facebook) sein. Irgendwann war die Marktkapitalisierung vorbörslichen Alibaba sogar 250 Milliarden Dollar!

Anyoption bietet exklusiven Service gibt, nur sehr wenige Broker bieten: es bereits möglich ist, binäre Optionen auf Alibaba vor dem ersten Tag des Handels zu kaufen. Die Option ist etwas Besonderes: es wird erwartet, dass bis zum Ende des ersten Handelstages, wird die Marktkapitalisierung von Alibaba sein oben (oder nicht) eine bestimmte Schwelle. Auch hier ist es nicht den Verlauf der Aktion, aber der Marktkapitalisierung.

Dies ist ein großes Risiko eingegangen Anyoption da es derzeit keine wirkliche Möglichkeit, gegen Schwankungen zu schützen. Darüber hinaus, wenn die Aktien knapp am ersten Tag des Handels (die Öffnungszeit in der Regel oft verzögert) sind, der Broker geregelt können binäre Option auf Hedge schwierig sein.Keine Sorge, es ist Anyoption Gefahr zu laufen, nicht Sie.